Rüdersdorfer Neujahrsempfang

Beginn: 26.01.2024 18:00

Beschreibung:

Lieber Besucher, es ist keine Anmeldung mehr möglich, da die Veranstaltung bereits ausgebucht ist!

Schauen Sie aber gern auf eine unserer nächsten Veranstaltungen vorbei.

Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Region,

das neue Jahr steht vor der Tür und wir möchten gemeinsam mit Ihnen den Start in 2024 feiern! Als Vorstand des Gewerbeverein Rüdersdorf e.V. laden wir Sie herzlich zum Neujahrsempfang ein, der am 26. Januar 2024, ab 18:00 Uhr im Autohaus der Erkner Gruppe in Rüdersdorf stattfinden wird.

Es ist uns eine besondere Freude, nicht nur unsere geschätzten Vereinsmitglieder, sondern auch weitere Unternehmerinnen und Unternehmer aus unserer wundervollen Region zu diesem festlichen Anlass begrüßen zu dürfen. Gemeinsam wollen wir das vergangene Jahr Revue passieren lassen, uns austauschen, Erfahrungen teilen und uns mit neuer Energie für die bevorstehenden Herausforderungen wappnen.

In unserem gemütlichen Ambiente erwartet Sie nicht nur die Möglichkeit zum intensiven Networking, sondern auch ein kulinarisches Angebot, für das wir lediglich um einen kleinen Beitrag bitten. Wir sind davon überzeugt, dass es nichts Wertvolleres gibt, als gemeinsame Erlebnisse zu schaffen und in unserer Region zusammenzuhalten. Denn durch den Austausch von Ideen und die Stärkung der unternehmerischen Gemeinschaft können wir gemeinsam die Zukunft gestalten.

Als besonderes Highlight des Abends dürfen Sie sich auf eine musikalische Untermalung freuen sowie auf einen inspirierenden Impulsvortrag zu einem Thema, das uns alle bewegt – lassen Sie sich überraschen.

Wir freuen uns, Sie am 26. Januar begrüßen zu dürfen, um gemeinsam das neue Jahr mit Wärme, Begeisterung und Gemeinschaftsgeist zu beginnen.

Die Anmeldung Ihrer Teilnahme erfolgt ausschließlich über das Anmeldetool auf der Homepage des Rüdersdorfer Gewerbevereins unter:

Rüdersdorfer Neujahrsempfang – Gewerbeverein Rüdersdorf (gewerbeverein-ruedersdorf.de)

Mit herzlichen Grüßen,

der Vorstand des Gewerbeverein Rüdersdorf e.V.

Ort:

Autohaus