21.02.2024

Unternehmerstammtisch 0224

Ich freue mich, dass der Stammtisch der Rüdersdorfer Unternehmer am 21. Februar 2024 im Rüdersdorfer Stadionblick ein voller Erfolg war.

Die Atmosphäre war äußerst positiv und konstruktiv, und es wurden wichtige Entscheidungen getroffen.

Ein besonders erfreulicher Punkt war die einstimmige Nominierung der Kandidaten für die kommende Kommunalwahl.

Dies ist ein starkes Zeichen der Einigkeit und des Engagements unserer Unternehmergemeinschaft für die Zukunft unserer Gemeinde. Die ausgewählten Kandidaten repräsentieren eine breite Palette von Erfahrungen und Fachgebieten und sind entschlossen, die Interessen unserer Unternehmer und Bürger in den kommenden Jahren bestmöglich zu vertreten.

Wir sind zuversichtlich, dass mit diesen Kandidaten eine starke und kompetente Führung für unsere Gemeinde gewährleistet ist und dass wir gemeinsam positive Veränderungen und Entwicklungen vorantreiben können.

Ich möchte allen Teilnehmern für ihr Engagement und ihre Unterstützung danken. Ihre Anwesenheit und Beiträge haben zu einem erfolgreichen und ermutigenden Abend beigetragen.

Wir werden Sie über weitere Entwicklungen und Veranstaltungen auf dem Laufenden halten und hoffen auf Ihre Unterstützung.

Sven Seeger