26.01.2024

Neujahrsempfang Nachlese

Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Region,

was für ein wundervoller Abend!

Der Neujahrsempfang des Gewerbevereins Rüdersdorf e.V. am 26. Januar 2024 im Autohaus der Erkner Gruppe wird sicherlich vielen noch lange in Erinnerung bleiben.

Es war großartig zu sehen, wie zahlreich wir zusammengekommen sind, um das neue Jahr gemeinsam zu begrüßen und unsere Verbundenheit als Unternehmensgemeinschaft zu stärken.

Besonders beeindruckend ist die Vielfältigkeit der Unternehmen unserer Region und das Know-how und Engagement jedes Einzelnen.

Es hat uns wieder einmal gezeigt, wie wichtig es ist, dass wir als Unternehmerinnen und Unternehmer zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses besonderen Abends beigetragen haben, und wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere inspirierende Begegnungen mit Euch!