Ausflug in den Spreewald - Bereits Ausgebucht

Beginn: 16.10.2021 11:00

Ende: 17.10.2021 12:00

Beschreibung:

Liebe Vereinsmitglieder,

kaum haben wir den 26. Unternehmerball im Hangar hinter uns gelassen, steht schon die nächste Veranstaltung an !

Bei den letzten Stammtischen und Gesprächen wurde mehrfach der Wunsch geäußert, mal wieder einen gemeinsamen Vereinsausflug zu organisieren.

Schon immer gehörte es zur Tradition des Vereins, auch Veranstaltungen dieser Art zu organisieren, um gemeinsam mit Partnern Spaß zu haben

und die schöne Umgebung zu erkunden.

Nun möchten auch wir mit dieser Tradition wieder starten:

Wann: 16.Oktober - 17.Oktober 2021

Ort: Lübben, Gasthaus Lehnigksberg: www.lehnigksberg.de

Preis: 90 € pro Doppelzimmer inkl. Frühstück

Grober Ablaufplan:

16. Oktober 2021

bis 11:00 Uhr individuelle Anreise & Check In (gern auch Fahrgemeinschaften / VW Busse möglich)

12:00 Uhr Abfahrt Kahnfahrt direkt am Hotel

14:00 Uhr Mittagessen in Schlepzig

16:00 Uhr Ankunft im Hotel

17:30 Uhr Abendessen und Ausklang mit Musik & Tanz

17. Oktober 2021

10:00 Uhr Gemeinsames Frühstück & Individuelle Abreise

Die Kahnfahrt und die Getränkeversorgung "an Board" übernimmt der Gewerbeverein.

Das Mittag- und Abendessen ist jeweils auf Selbstzahlerbasis.


Aufgrund der begrenzten Zimmerkontigente benötigen wir eine verbindliche Rückmeldung / Anmeldung bis zum 07.09.2021 per E-Mail !

Ort:

Lehnigksberg 1  |  15907 Lübben (Spreewald)