Unternehmer Stammtisch 1123 -Jahresabschluss

Beginn: 13.11.2023 18:00

Beschreibung:

Liebe Vereinsmitglieder und Unterstützer,

wie auf dem letzten Stammtisch besprochen, wollen wir den Stammtisch 1123 als Jahresabschlussveranstaltung nutzen.

Ich habe zu diesem Zweck für Montag, den 13.11.2023 ab 18:00 Uhr Plätze im Bowling-Center Kontrast reserviert.

Ab 18:00 Uhr nutzen wir die Zeit bei einem gemeinsamen Abendessen zum konstruktiven Austausch.

Ab 20:00 Uhr sind dann für uns 8 Bowlingbahnen (hierfür trägt der Verein die Kosten) optioniert.

Anschließend können wir den Abend ausklingen lassen.

Bitte schaut in Eure Kalender und gebt mir bis zum 25.10.2023 eine Antwort, ob ihr dabei sein könnt.

Für eine Zusage sollte unser Anmelde-Tool auf unserer Homepage genutzt werden.

Unternehmer Stammtisch 1123 -Jahresabschluss – Gewerbeverein Rüdersdorf (gewerbeverein-ruedersdorf.de)

Bei Nichtteilnahme wäre eine Antwort auf diese Mail sehr hilfreich!

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Seeger

Die Anmeldefrist ist bereits Abgelaufen!

Wir sehen uns dann beim nächsten Event!

Ort:

Bowlingcenter Hoppegarten

Neubauernweg 4
15366 Hoppegarten

Anfahrt