06.03.2024

Absage des Rüdersdorfer Unternehmerball 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Rüdersdorfer Unternehmerball 2024, der für den 20.04.2024 geplant war, aufgrund unerwarteter organisatorischer Schwierigkeiten abgesagt werden muss.

Trotz unserer intensiven Bemühungen, die Veranstaltung vorzubereiten und sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft, haben sich einige unvorhergesehene Hindernisse ergeben, die es uns unmöglich machen, die Qualität und den Standard zu gewährleisten, den wir unseren Gästen bieten möchten.

Wir verstehen, dass dies eine Enttäuschung für alle Beteiligten ist, und möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die diese Absage verursachen mag.

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits daran arbeiten, die Herausforderungen zu überwinden und unsere zukünftigen Veranstaltungen noch besser zu gestalten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bei zukünftigen Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen.

Vorstand des Gewerbeverein Rüdersdorf e.V.