Task Force 10/23

Beginn: 17.10.2023 18:30

Beschreibung:

Hallo zusammen,

wie auf unserem Stammtisch am 27.09. besprochen, möchte ich gern zur Ersten Tagung unserer Task Force einladen.

Bei der ersten Sitzung wird es sicherlich erst einmal um Ideen, Vorstellungen, Zeitaufwand, Planung usw. gehen.

Und doch sind die Projekte „Bunte Meile“ und „Rüdersdorfer Unternehmerball 2024“ dringlich zu behandeln.

Termin:                Dienstag, 17.10.2023 18:30Uhr

Ort:                       ERGO Subdirektion, Ernst-Thälmann-Straße 62, 15562 Rüdersdorf

Wir nutzen dafür auch mal unser Anmeldetool! Achtung: Die Veranstaltung ist nicht online zu sehen! Der Link funktioniert aber wie gewohnt.

Task Force 10/23 – Gewerbeverein Rüdersdorf (gewerbeverein-ruedersdorf.de)

Bitte versucht mal Euch den Termin freizuhalten!

Bleibt gesund

LG Sven

Ort:

ERGO Subdirektion Sven Seeger

Ernst-Thälmann-Straße 62

15562 Rüdersdorf

Anfahrt