13.11.2023

Jahresabschlussveranstaltung - Bowling

Am Montag, den 13.11.2023 haben sich die Mitglieder vom Gewerbeverein Rüdersdorf in Hoppegarten zusammengefunden.

Im Bowlingcenter Kontrast fand unsere diesjährige Jahresabschlussfeier statt, zu der unser Vorstand eingeladen hatte. Wir haben uns gefreut das 28 Teilnehmer dabei waren. Pünktlich um 18:00 Uhr saßen wir an zwei langen Tischen und haben uns vom Koch verwöhnen lassen. Nachdem alle gesättigt waren, ging es daran die Kalorien wieder abzutrainieren.

Um 20:30 Uhr stand die erste Bowlingrunde an und von den 28 Anwesenden haben 21 anschließend die Kugeln fliegen lassen.

Schnell stellte sich heraus, dass wir einige Talente in unseren Reihen haben. Neben dem Bowlen gab es auch Zeit für Gespräche und das eine oder andere Kaltgetränk.

Gegen 22:30 Uhr waren dann alle Kugeln geworfen und die Getränke geleert.

Es war ein sehr schöner Abend zum Abschluss eines ereignisreichen Jahres.

Der Vorstand möchte sich im Namen vom Gewerbeverein bei allen Teilnehmern und natürlich dem großartigen Serviceteam des Bowlingcenters Kontrast für diesen gelungenen Abend bedanken!

Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und seid gespannt, welche Veranstaltungen wir für euch im Jahr 2024 vorbereiten.

PS: Neue Mitglieder sind immer gern gesehen. Wenn Ihr Interesse habt euch mit anderen Gewerbetreibenden in lockerer Atmosphäre auszutauschen, seid ihr bei einem unserer nächsten Stammtische genau richtig. Hier erfahrt Ihr immer etwas wissenswertes aus der Wirtschaft, dem Verein und der Gemeinde Rüdersdorf.