10.05.2022

Rüdersdorfer Unternehmerball 2022

Am 23.04.2022 empfing der Rüdersdorfer Unternehmerball zum zweiten Mal im Hangar der Hügelland Event GmbH seine Gäste.

Als Veranstalter war die Herausforderung wieder groß. Langfristig wurde das Event geplant und bereits eine Woche vor der Veranstaltung ging es mit den ersten Vorbereitungen los.

Wie bereits im Vorjahr wurde die Eventhalle glanzvoll und prunkvoll hergerichtet und es wurde mit Liebe zum Detail eingedeckt und dekoriert.

Unsere Gäste waren ebenso aufgeregt und haben sich rausgeputzt und sich passend zum Anlass gekleidet.

Spontan sponserte Herr Henrik Sundström ein Streichquartett, das zum Einklang des Balls und zum Essen musikalisch unterhielt.

Als Moderator stand in diesem Jahr Jürgen Karney auf der Bühne, der zusammen mit dem Vorsitzenden des Gewerbevereins Sven Seeger die Gäste begrüßte.

Erstmalig wurde eine Tombola durchgeführt, wo es großartige Preise zu gewinnen gab.

Gleichzeitig wurde durch den Kauf eines Loses das Spendenprojekt „Clown-Visite“ im Krankenhaus Rüdersdorf unterstützt.

Der Erlös des Verkaufs wurde durch den Gewerbeverein Rüdersdorf sowie durch unsere Gäste von der Unternehmergemeinschaft von Hemmoor aufgestockt.

Die Übergabe des Spendenschecks über 3000,00 € erfolgte an den Förderverein Immanuel. Rüdersdorf.Hilft e.V. .

Der Eröffnungswalzer erfolgte diesmal mit nicht typischer Walzermusik - mit dem Titel „Bed of Roses“ von Bon Jovi war die Tanzfläche im Nu voll.

Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war zu etwas späterer Stunde das Livekonzert von „Right Now“, das für eine ausgelassene Stimmung sorgte. Es wurde ordentlich mitgesungen und getanzt.

Der „Fürstenwalder Partyservice Ansgar Bank“ hat sich kulinarisch selbst übertroffen und sich hervorragend um das Wohl der Gäste gesorgt.

Der wieder überaus gelungene Abend in einer großartigen exklusiven Atmosphäre endete erst am frühen Morgen mit Discomusik von DJ Maik Klein.