18.09.2018

Stammtisch

Am vergangenen Dienstag trafen sich die Mitglieder des Rüdersdorfer Gewerbeverein zum zweiten Stammtisch diesen Jahres in der Gaststätte "Zur alten Schmiede" in Herzfelde. Neben zahlreichen Mitglieder durften wir auch einige Gäste und Interessenten begrüßen. Bei sommerlichen Temperaturen mit kühlen Getränken und leckerem Essen kam es zu vielen interessanten und konstruktiven Gesprächen. Des Weiteren sind wir bei der Planung und Vorbereitung der Rüdersdorfer Gewerbemeile (15.06.2019), des Frühlingsballs (16.03.2019) sowie das am 23.11.2018 im Rüdersdorfer Sportpark stattfindende Jahresabschlussbowling ein ganzes Stück vorangekommen.
Alle Termine sind auf unserer Vereinshomepage unter www.gewerbeverein-ruedersdorf.de zu finden.